Seit 2005 halten wir smilies unseren Kunden den Rücken frei.

Die Idee für unseren Service entstand lange davor aus einem Kundenwunsch heraus.
Ellen Uloth und Monika Derkow organisierten bei der TÜV Akademie Seminare für technische Führungskräfte und erlebten immer wieder, dass sie ihre Kooperationspartner nicht erreichten, dass diese häufig ihre Unterlagen und auch Rechnungen nicht zeitnah schickten und dass bei manchem Kooperationspartner die Skripte für die Seminarteilnehmer sehr anders aussahen, als die TÜV Akademie sie herausgeben wollte.

„Klar“ dachten sich die beiden, „so ein Trainer hat keine Sekretärin, die ihm den Rücken frei hält. Wenn man da etwas anbieten könnte, wäre den Trainern geholfen und deren Kunden noch viel mehr.“ So entstand die Idee.

Heute steht in unserem Leitbild:
Es ist uns eine Herzensangelegenheit,
Selbstständige und kleine Unternehmer,
die ihre Arbeit und ihre Kunden lieben,
dabei zu unterstützen,
ihr Geschäft in außergewöhnlicher Weise
zu führen und zu gestalten.

Wir wollen bekannt dafür sein:

  • mitzudenken und selbstverantwortlich zu handeln
  • den Erfolg unserer Kunden im Blick zu haben
  • zuverlässig und genau zu arbeiten
  • durch unsere Freude zu begeistern und mitzureißen.

Daran arbeiten wir täglich und freuen uns über jede Rückmeldung von Kunden, die uns besser werden lässt.

Wir – das sind aktuell:
Pea Cornelsen, Christina Dunger, Lis und Michel Kelm, Verona Köhn,
Ellen und Thomas Uloth.

-->