Bestellungen annehmen und viel mehr

Alexandra Buhlmann und Andreas Usdrowski, ACTIVcatering (Gutes Essen für KiTas)

smile! betreut unser Telefon für die KiTas und nimmt Bestellungen, Bestelländerungen und auch Beschwerden entgegen. Damit entlasten sie uns Teamleiter enorm.

Die meisten Anrufe kommen morgens und am Vormittag herein – also genau in der Zeit, in der wir alle Hände voll damit zu tun haben, dafür zu sorgen, dass unsere KiTAs ihr Mittagessen pünktlich auf den Tisch bekommen. Vor der Zusammenarbeit mit smile! erreichten uns die KiTas fast immer zwischen Tür und Angel. Wir hatten eigentlich kein Ohr für sie und oft wurden wichtige Einträge zu den Absprachen, die wir getroffen hatten, vergessen. So passierten zusätzliche Fehler und manchmal rechneten wir auch nicht alles ab, was wir geliefert hatten. Wo kein Eintrag, da keine Rechnung.

Heute können wir Teamleiter uns ganz darauf konzentrieren, das (manchmal fast) Unmögliche möglich zu machen und dafür zu sorgen, dass auch kurzfristige Bestellungen vom selben Morgen noch pünktlich in der KiTa eintreffen. Das smile!-Team ist immer freundlich, sorgt für alle Einträge in unserem System und bereitet uns die Informationen nach unseren Vorgaben auf. Sie nehmen uns damit das Pensum einer halben Stelle ab und erhöhen unsere Flexibilität – denn sie sind auch noch da, wenn unsere Küchenteams die Küche schon geputzt haben und in den wohlverdienten Feierabend gegangen sind.

www.activ-catering.de

Zurück

Sie brauchen dazu nähere Informationen?

Wann sollen wir Sie dazu anrufen?

*